Von Hermann Marwell, siehe Bild:

Gemeinsame Notiz

Von Hermann Marwell, siehe Bild:

Ich habe meinen Großvater noch kennen gelernt. Er war ein ruhiger, besonnener Mann, und er war ein angesehener Handwerksmeister in Stadthagen. In Stadthagen hat er viele Häuser gebaut, u.a. nach Aussagen auch den 1. Teil des Krankenhauses. Mein Onkel Hermann (Grab Friedhof) war wohl der Geeignete. Es kam aber leider anders.

Mein Vater mußte seinerzeit von der Banklehre ausgehend umsatteln um das Geschäft zu übernehmen. Er war aber nicht der Typ.

Letzte Änderung 13. Januar 201519:59:10

von: Benjamin
Vornamen Nachname Sosa Geburt Ort Tod Alter Ort Letzte Änderung
Friedrich Christian Marwell
3. September 1861157Stadthagen, Schaumburg, Niedersachsen, Deutschland21. Januar 19497087Stadthagen, Schaumburg, Niedersachsen, Deutschland23. November 2015 - 19:57:15